Startseite » Musik » Musik News » Madonna verkauft ihre New Yorker Wohnung

Madonna verkauft ihre New Yorker Wohnung

20.11.2012 - 10:00 Uhr

Madonna (54) stößt ihre Wohnung in New York ab.

2009 kaufte die Pop-Ikone ('Material Girl') das knapp 560 Quadratmeter große Appartement in der Harperly Hall, einem Gebäudekomplex am Central Park. Nachdem sie es für mehrere Millionen Dollar renovieren ließ, will sich die Sängerin nun von der Immobilie trennen. Laut 'The Real Estalker' soll die Wohnung nun noch rund 18,5 Millionen Euro kosten. Dafür bekommt der Käufer acht Schlafzimmer, fast 35 Meter Glasfront auf den Central Park, fünf Kaminplätze, eine Bibliothek, eine Küche und ein Esszimmer mit Blick ins Grüne. Auch die so genannten Julia-Balkone, die an die dramatische Liebesgeschichte zwischen Romeo und Julia erinnern, hinterlassen einen bleibenden Eindruck - ebenso wie der Marmor, aus dem die Badezimmer gemacht sind.

Madonnas jüngerer Bruder Christopher Ciccone richtete die Bleibe im Art-Deco-Stil ein.

Bereits im März trennte sich die Mutter und Geschäftsfrau von einer Immobilie und verkaufte ihr Haus in Beverly Hills, das ganz im französischem Country-Stil gehalten war, ohne großen Medienrummel für umgerechnet knapp 22 Millionen Euro.  

Madonna wird New York City aber nicht den Rücken kehren, immerhin hat sie noch eine Luxusunterkunft im Big Apple.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen