Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Der Denver Clan soll zurückkommen

Joan Collins: Der Denver Clan soll zurückkommen

12.09.2011 - 12:00 Uhr

Wiedersehen: Joan Collins (78) hätte nichts dagegen, wenn es eine Neuauflage von  'Der Denver Clan' gebe.

Die Schauspielerin wurde in den 80er Jahren durch die Rolle der glamourösen und rachsüchtigen Alexis Carrington in der Serie weltberühmt. Die Britin fände es großartig, wenn sie die Rolle wieder spielen könnte. Die rivalisierende Serie 'Dallas' erfährt gerade eine Neuauflage und das könnte sich die Schöne auch gut für 'Der Denver Clan'  vorstellen.

"Ich habe mit Esther Shapiro, die die Serie damals gemacht und geschrieben hat, gesprochen und sie möchte es auch gerne. Es muss noch ein Drehbuch getextet werden, aber es muss natürlich für 2012 geschrieben werden", erklärte der Star im Interview in der britischen Show 'Lorraine'. "Und ich denke, dass Alexis dann ihre Enkelkinder dazu gebracht hat, ihre Unternehmen zu führen, aber sie wird sie wie ein Puppenspieler manipulieren. Ich denke, sie wird immer noch großartig aussehen und tolle Sachen tragen. Aber ich frage mich, wird sie zu Dex zurückgekehrt sein? Das ist doch das, was wir wissen wollen."

'Der Denver Clan' handelte von einer reichen Öl-Familie in Denver und wurde von Aaron Spelling produziert. Die Serie war bekannt für ihre glamourösen Charaktere, Kostüme und Drehorte.

Collins denkt, dass dies dem heutigen Fernsehen gut tun würde, da es nur noch von dramatischen Serien und Reality-Shows bevölkert würde. "Ich würde es toll finden, aber es hängt von den Bossen der Sender ab. Aber die mögen Reality-Shows lieber und diese Arzt- und Krimiserien. Ich denke nicht, dass sie Serien möchten, in denen die Menschen glamourös aussehen. Wir brauchen Glamour, aber wir bekommen ihn nicht. Sie haben doch gerade mit 'All My Children' und 'Days of Our Lives' zwei der Top-Seifenopern bei Cbs eingestellt. Und sie bringen nur noch Kochsendungen und Reality-Shows", beschwerte sich Joan Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alexis schrieb am 16.09.2011 um 13:43 Uhr:

Ich werde leider nicht zum Dex Dexter zurückkehren da er schon Tod ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. janek fischer schrieb am 11.11.2011 um 23:32 Uhr:

also eins vorweg...joan collins ist die schönste und liebste "hexe" die es überhaupt gibt...!!!weil sie nur biest spielt...aber ansonsten ein seelchen von mensch ist und dazu super aussieht!!!hut ab da kann manche 40 jährige sich einige scheiben abschneiden...
ihr grösster fan janek fischer-das biest in blond ;-)))

Diese Seite teilen