Startseite » Musik » Musik News » Paul Gallagher: Oasis werden zurückkommen

Paul Gallagher: Oasis werden zurückkommen

13.05.2015 - 08:00 Uhr

London - Eines Tages werden Oasis wieder zusammenkommen.

Das prophezeit zumindest Paul Gallagher, der Bruder von Liam und Noel. Allerdings, so Paul, wird die Reunion nichts mit sentimentalen Gefühlen zu tun haben, sondern schlicht und ergreifend mit dem schnöden Mammon. Dem "Daily Star" sagte er: "Die ist ein großes Geschäft. Ich bin mir sicher, dass es eines Tages passieren wird, denn es geht um zu viel Geld, um es nicht zu tun. Ganz gleich, was sie sagen - Geld regiert die Welt." Auch Noel hatte schon einmal angekündigt, dass er nur für 500 Millionen Pfund ein Comeback mit Oasis in Betracht ziehe.

Noel ist übrigens überzeugt, dass Liam Gerüchte streut, Oasis würde bald Reunion feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen