Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Johnson: Hollywood sollte zu mir zurückkommen

Don Johnson: Hollywood sollte zu mir zurückkommen

08.01.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Don Johnson hat sich nie mit schlechten Rollen zufrieden geben wollen.

Der Schauspieler ist durch den Film "Django Unchained" wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Und Johnson ist froh, für seine Rolle in dem Streifen genug Geduld aufgebracht zu haben. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte er: "Mein Telefon hat irgendwann einmal aufgehört, zu klingeln. Ich habe an Gewicht zugenommen. Wenn ich mich im Spiegel betrachtete, dann sah ich einen fetten Kerl. In meiner Branche ist das wie Selbstmord... Alle Freunde verlassen dich. Ich habe in der Zeit zwar Angebote bekommen, aber bestimmte Dinge wollte ich einfach nicht machen. Ich blieb also hart. Jetzt hat es sich ausgezahlt."

Quentin Tarantinos Western "Django Unchained" handelt übrigens von einem ehemaligen Sklaven, der sich auf einen blutigen Rachefeldzug begibt. Der Streifen kommt hierzulande am 17. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen