Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jj Abrams: Star Wars VII soll authentisch werden

Jj Abrams: Star Wars VII soll authentisch werden

23.09.2013 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams will mit "Star Wars: Episode VII" niemanden enttäuschen.

Der Regisseur möchte einen sehr authentischen Film machen. Das schuldet er den Fans der Weltraum-Saga. Er sagte dazu laut "contactmusic.com": "Es ist schön, zu sehen, wie wichtig das ist und daran erinnert zu werden, wie wichtig das so vielen Menschen ist. Wir wissen, dass George Lucas' Traum für einige Menschen fast zu einer Religion geworden ist. Ich erinnere mich, dass jemand geschrieben hat, dass der neue Film sich einfach real und authentisch anfühlen soll. Ich erinnere mich, dass ich mich so gefühlt habe, als ich 11 Jahre alt war und den ersten Teil gesehen habe. So sehr es ein Märchen war, so real fühlte es sich an. Und meiner Meinung nach ist das genau richtig so."

"Star Wars: Episode VII" wird voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Regie führt Jj Abrams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen