Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: von der Schauspielerei gelangweilt

Jim Carrey: von der Schauspielerei gelangweilt

24.02.2007 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist von seinem Leben als Hollywoodstar zunehmend gelangweilt.

Der 46-Jährige möchte nun lieber Dinge ausprobieren, für die er früher nie die Zeit hatte. Und eine Leidenschaft hat er dabei bereits für sich entdeckt. In einem Interview mit der Zeitschrift "Tv Movie" sagte er dazu: "Eishockey spielen. Fast jeden Tag stehe ich auf dem Eis und fuchtel wie ein Verrückter mit dem Schläger rum." Die Schauspielerei hingegen gehe ihm zunehmend auf die Nerven. Carrey wörtlich: "Es hat eine Weile Spaß gemacht, aber befriedigt hat mich das nie. Auf Ruhm und Erfolg lege ich keinen besonderen Wert mehr."

Übrigens: Jim Carrey ist seit einigen Monaten mit dem Ex-Playmate Jenny McCarthy liiert. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen