Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Premiere von Eine Weihnachtsgeschichte

Jim Carrey: Premiere von Eine Weihnachtsgeschichte

04.11.2009 - 11:13 Uhr

London - Jim Carrey weilt in London. Der Grund: Am Abend (03.11.) feierte sein Streifen "Disney's - Eine Weihnachtsgeschichte" in der britischen Hauptstadt Premiere.

Auf dem roten Teppich sagte Carrey: "Ich will den Leuten in Großbritannien für die Geschichte von Charles Dickens danken. Seiner Geschichte haben wir diesen wunderbaren Film zu verdanken." Übrigens: Auch Colin Firth und Bob Hoskins waren zur Premiere gekommen. Auch sie leihen den Figuren im Film ihre Stimme.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft "Disney's - Eine Weihnachtsgeschichte" morgen (05.11.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen