Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey mit unbekannter Brasilianerin unterwegs

Jim Carrey mit unbekannter Brasilianerin unterwegs

07.10.2010 - 18:58 Uhr

New York - Jim Carrey scheint nach seiner Trennung von Jenny McCarthy Anfang des Jahres wieder auf Frauenfang zu sein.

In New York ist er mit einer bislang unbekannten Brasilianerin gesichtet worden. Wie die "New York Post" berichtet, speiste der Schauspieler mit der südamerikanischen Schönheit im Nobelrestaurant "The Lion". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Carrey hat den ganzen Abend über offen mit dem heißen Feger geflirtet, und jeder im Restaurant hat darüber gesprochen. Nach dem Essen ging die Verabredung in einer Bar weiter."

Jenny McCarthy und Jim Carrey trennten sich im April dieses Jahres - die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen