Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford knutscht mit unbekannter Blondine

Chace Crawford knutscht mit unbekannter Blondine

17.01.2013 - 12:00 Uhr

Chace Crawford (27) kam einer blonden Dame in einem New Yorker Nachtclub näher.

Der Schauspieler ('Gossip Girl') knutschte laut der 'New York Post', während er mit seinem Schwager, dem Footballer Tony Romo (32), unterwegs war. "Sie saßen an einem Tisch und waren umringt von Mädchen. Chace knutschte den ganzen Abend mit einer Blondine."

Der Quarterback der 'Dallas Cowboys' heiratete Chaces Schwester Candice Crawford (26) im Mai 2011. Vertreter des Sportlers gaben an, dass sie nichts von dem gemeinsamen Abend wüssten. "Ich habe keine Ahnung. Chase ist der Schwager", gab einer von ihnen eine wenig erhellende Auskunft. Das angebliche Geknutsche fand am Freitag [11. Januar] in der New Yorker Disko 'Ph-D' statt. Chace Crawford wurde danach oft in New York gesehen. Am Sonntag schaute sich der Amerikaner seinen 'Gossip Girl'-Kollegen Sebastian Stan (29, 'Black Swan') in dem Stück 'Picnic' im 'The American Airline'-Theater an.

Fans werden den Serienstar bald in 'Responsible Adults' an der Seite von Katie Holmes (33, 'Dawson's Creek') sehen. In der romantischen Komödie spielt Chace Crawford den jungen Baxter, der begreift, dass die Frau für die er schwärmt, vor fünfzehn Jahren sein Babysitter war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen