Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Liebesbotschaft am Himmel

Jim Carrey: Liebesbotschaft am Himmel

15.02.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Komiker Jim Carrey ist ein echter Romantiker.

Für seine Liebste Jenny McCarthy hat er sich zum Valentinstag (14.02.) deshalb auch etwas Besonderes einfallen lassen: eine Liebesbotschaft am Himmel über Los Angeles. Via "Twitter" teilte McCarthy danach mit: "Hatte gerade einen Himmelsschreiber über dem Haus, der hat 'J (Herz) J' in den Himmel geschrieben. So lustig. An alle Leute in LA, schaut in den Himmel!"

Jim Carrey wird nicht müde zu erklären, wie glücklich er mit Freundin Jenny McCarthy ist. Der Schauspieler sagte, mit seiner Liebsten sei jeder Tag ein Valentinstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen