Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Keinen Bock auf alte Kamellen

Jim Carrey: Keinen Bock auf alte Kamellen

07.04.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist bekannt für seine unverwechselbaren Rollen in Kultfilmen, wie "Die Maske" und "Ace Ventura".

Doch genau auf die hat der Schauspieler überhaupt keine Lust mehr. Und das, obwohl Fans schon inbrünstig gehofft hatten, dass Carrey einen seiner alten Helden wieder aufleben lassen würde. Gegenüber "Entertainment Tonight" zerschmetterte Carrey diese Hoffnungen nun endgültig und sagte: "Ich werde nichts zurückbringen. Ich blicke in die Zukunft. Man bekommt jede Menge Druck von Leuten, die wollen, dass du Sachen von früher zurückbringst. Und dann machst du es und die Leute wollten eigentlich nur, dass du irgendetwas machst." Aber Carrey bleibt nicht untätig und fügte hinzu: "Ich mache sehr viel. Aber es ist alles neu."

Wann es etwas von dem neuen Zeug von Jim Carrey zu sehen geben wird, hat er leider nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen