Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Jetzt ist er bereit zu lieben

Jim Carrey: Jetzt ist er bereit zu lieben

23.02.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat seine Freundin Jenny McCarthy zu einem perfekten Zeitpunkt in seinem Leben kennengelernt.

Davon ist der Schauspieler zumindest selbst überzeugt und sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" dazu wörtlich: "Ich war noch nie so bereit Liebe anzunehmen, wie jetzt. Jen ist ein richtiger Schatz und viel tiefgründiger als viele denken mögen. Bei vielen anderen Beziehungen, die ich davor hatte, habe ich mich nie wie eine eigenständige Person gefühlt." Allerdings werden Carrey und McCarthy wohl nicht so schnell für eine neue Traumhochzeit in Hollywood sorgen, da es, so Carrey, nicht notwendig sei, die Liebe vor einem Traualtar zu besiegeln. Er sagte wörtlich: "Es gibt außerdem gar nicht so viele Eheringe auf der Welt, die ihren Wert für mich symbolisieren könnten."

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind seit einigen Monaten ein Paar. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen