Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson will die tollste Hochzeit aller Zeiten

Jessica Simpson will die tollste Hochzeit aller Zeiten

08.06.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

Nachdem die Schauspielerin und Sängerin am 01. Mai Töchterchen Maxwell zur Welt brachte, plant sie nun ihren großen Tag mit ihrem Verlobten Eric Johnson. Sie sagte dazu laut "showbizspy.com": "Ich kann es kaum erwarten... Ich will mich in einem Brautkleid wirklich großartig fühlen. Das wird eine der tollsten Hochzeiten aller Zeiten. Ich würde es gern vor Ende dieses Jahres durchziehen, aber man weiß nie. Es gibt noch keinen Termin."

Jessica Simpson dürfte im Moment mit Abspecken beschäftigt sein. Die 31-Jährige hat während ihrer Schwangerschaft kräftig zugelegt und will nun mit Hilfe der "Weight Watchers" ihre alte Figur zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen