Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Touch: Halle Berry ist die tollste Frau über 40

In Touch: Halle Berry ist die tollste Frau über 40

04.07.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist von dem Us-Magazin "In Touch" zur tollsten Frau in den Vierzigern gekürt worden.

Das Blatt begründete Berrys Spitzenposition damit, dass sie sich "zu einer Frau entwickelt hat, die sich sehr sicher ist, wer sie ist". Ebenfalls in die Top Ten der fabelhaftesten Vierzigjährigen schafften es Salma Hayek, Pamela Anderson, Tia Carrere und Nicole Kidman.

Übrigens: Halle Berry hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Sie war von 1992 bis 1997 mit David Justice verheiratet. 2001 gab sie dann dem Sänger Eric Benét das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte 2005. Halle wurde von beiden Ehemännern betrogen und ausgenutzt. Jetzt ist sie mit dem 31-jährigen Model Gabriel Aubry zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen