Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Plant sie die größte Hochzeit aller Zeiten?

Mariah Carey: Plant sie die größte Hochzeit aller Zeiten?

26.01.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey soll schon Pläne für ihre Hochzeit mit James Packer schmieden.

Die Diva ist seit kurzem mit dem australischen Milliardär verlobt und anscheinend kann sie es kaum erwarten, ihm das Ja-Wort zu geben. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Mariah ist im Moment einfach überglücklich. Sie wollte so ziemlich seit sie zusammengekommen sind, seine Frau sein und sie hat schon damit angefangen zu planen, welche Art von Hochzeit sie will. Mariah will, dass die Hochzeit im kommenden Sommer stattfindet und sie sagte, sie würde es wirklich lieben, dort zu heiraten, wo sie sich ineinander verliebt haben, in der Mittelmeer-Region. Sie will, dass diese Hochzeit die größte und teuerste Hochzeit wird, die die Welt je gesehen hat!"

Mariah Carey und James Packer sind seit Sommer 2015 ein Paar. Am 21. Januar dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Aktuell sind allerdings beide noch mit anderen Partnern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen