Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson präsentiert eigene Bademode

Jessica Simpson präsentiert eigene Bademode

17.07.2007 - 06:05 Uhr

South Beach - Jessica Simpson bringt eine eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt.

Diese stellte sie vergangenes Wochenende (14./15.07.) zum ersten Mal ihrem Publikum vor. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierte Jessica die sexy Outfits auf der Mercedes-Benz Miami Fashion Week in South Beach. Sie führte die Bademode allerdings nicht persönlich vor, sondern ließ Models in ihren Kreationen über den Laufsteg gehen. Jessica, die von ihrer Mutter zu dem Event begleitet wurde, erklärte der Presse, die Modeschau zeige verschiedene Teile ihrer Persönlichkeit, vom All-American-Girl bis zur Künstlerin.

Jessica Simpson erklärte vor kurzem übrigens, sie habe sich noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich liebe den Höcker auf meiner Nase. Die Leute sagen, ich hätte mir die Kieferknochen korrigieren lassen, oder Implantate oder so was. Ich werde an jedem Tag meines Lebens fotografiert und hatte niemals Bandagen oder ähnliches. Wie also könnte das stimmen?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen