Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson führt Tagebuch

Jessica Simpson führt Tagebuch

12.08.2005 - 01:34 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson schreibt seit Neuestem regelmäßig in ihr Tagebuch.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fing sie damit an, als sie an ihrem Debüt-Film "Ein Duke kommt selten alleine" arbeitete. Simpson dazu: "Ich begann Tagebuch zu führen und lernte auf diese Weise mein wahres Ich kennen. Ich habe einen Teil in mir entdeckt, der geradezu darauf drängte zum Vorschein zu kommen." Was die Sängerin damit meinte, ist allerdings nicht bekannt.

"Ein Duke kommt selten alleine", der Debüt-Film von Jessica Simpson, kommt in Deutschland und Österreich am 07. Oktober in die Kinos. In der Schweiz ist der Film ab dem 06. Oktober zu sehen. Auf dem Soundtrack zum Film ist auch ein Song der 25-Jährigen zu hören: "These Boots Are Made For Walkin'" gibt es seit Montag (08.08.) zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen