Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: dank Tagebuch über Scheidung hinweggekommen

Jessica Simpson: dank Tagebuch über Scheidung hinweggekommen

26.11.2008 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist auf eine ganz besondere Art und Weise über ihre Scheidung von Nick Lachey hinweggekommen.

Die Sängerin erklärte, sie habe zu Stift und Papier gegriffen und Tagebuch geschrieben. Amerikanischen Medienberichten zufolge war für die 28-Jährige das Schreiben schon fast wie eine Therapie. Jessica erklärte: "Im Tagebuch zu schreiben ist sehr, sehr therapeutisch. Es gibt viel über Herzschmerz, es gibt viel über Ausdauer. Ich nutzte es als Inspiration für mein Album. Ich nutzte bestimmte Tagebuchauszüge aus bestimmten Tagebucheinträgen. Es ist eine großartige Erfahrung für mich."

Jessica Simpson und Nick Lachey verlobten sich im Februar 2002 und gaben sich am 26. Oktober 2002 das Ja-Wort. Die beiden sind seit 30. Juni 2006 offiziell geschieden. Getrennt hatten sie sich bereits im November 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen