Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: sehr bodenständig

Jessica Chastain: sehr bodenständig

19.01.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain lässt sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen.

Die Schauspielerin freut sich zwar über Auszeichnungen für ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sie weiß diese aber auch richtig zu werten. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Es ist so eine Ehre und macht in der Karriere einen gewaltigen Unterschied, aber wenn ich jemals einen Oscar gewinnen würde, würde ich nie denken: 'Ich bin die beste Schauspielerin.‘ Weil ich schon so häufig gesagt habe: 'Der und der war dieses Jahr wirklich gut, sie wurden nicht mal nominiert!‘"

Jessica Chastain war übrigens schon zwei Mal für den Oscar nominiert. 2013 gewann sie außerdem einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" für "Zero Dark Thirty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen