Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: sehr bodenständig

Jennifer Lawrence: sehr bodenständig

31.05.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat keine Angst, in Hollywood die Bodenhaftung zu verlieren.

Dazu ist die Schauspielerin viel zu sehr auf ihre Arbeit konzentriert. Sie sagte der "Washington Post": "Ich bin immer noch wirklich sehr auf meine Arbeit konzentriert, um ehrlich zu sein. Ich bemerke nur, dass ich beschäftigter bin. Aber ich denke nicht, 'Oh Gott, ich bin in all diesen Talkshows.' Es ist einfach nur Arbeit. Und ich lese immer noch die ganzen Drehbücher und versuche, den nächsten Schritt zu planen. Und wenn ich am Set bin, dann denke ich an das Drehbuch und an die Arbeit. Ich denke, ich bleibe so sehr auf die Arbeit konzentriert, dass ich noch nicht wirklich realisiert habe, dass mein Leben sich anfängt zu verändern - außer, dass ich beschäftigter bin."

Jennifer Lawrence war in diesem Jahr für "Winter's Bone" für den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Vor kurzem wurde sie als Hauptdarstellerin der Bestseller-Adaption "Die Tribute an Panem" bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen