Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Mode als Egospritze

Jessica Chastain: Mode als Egospritze

22.05.2013 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat sich in ihrer Jugend mit ihrem Aussehen unwohl gefühlt - bis sie begann, sich für Mode und Haute Couture zu interessieren.

Die Schauspielerin stellte dadurch fest, dass man seinem eigenen Typ treu bleiben sollte. Gegenüber dem französischen Magazin "Madame Figaro" sagte die 36-Jährige: "Ich wollte früher immer blond sein und Locken haben und schön gebräunte Haut. Ich kam aus Sacramento im Norden von Kalifornien. Die Leute dort haben mich oft wegen meiner Haarfarbe und meinen Sommersprossen geärgert. Mode half mir, mich selbst zu akzeptieren und meine Kreativität auszudrücken. Ich begann zu dieser Zeit, die 'Vogue' zu lesen, ließ mir meine Haare kurz schneiden und fing an, mit verschiedenen Looks zu experimentieren."

Jessica Chastain ist seit dem 18. April in dem Horror-Film "Mama" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen