Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: bald als Superheldin vor der Kamera?

Jessica Chastain: bald als Superheldin vor der Kamera?

05.11.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain würde wahnsinnig gern in einem Superhelden-Film mitspielen.

Die Schauspielerin steht deshalb sogar schon in Verhandlungen mit Marvel. Die 37-Jährige ist allerdings anspruchsvoll. Sie sagte MTV: "Wir haben darüber gesprochen, in der Zukunft unsere Kräfte zu bündeln. Und bei mir ist es so... Wenn man einen Superhelden-Film macht, dann hat man nur eine Chance. Man ist dieser Charakter für immer. Also warum einen Superhelden-Film machen und den langweiligen Zivilisten spielen. Was auch immer es ist, ich will eine Kampfszene. Ich könnte ein unglaublicher Bösewicht sein. Ich könnte eine Heldin sein. Ich will ein cooles Outfit und ich will jemanden in den Hintern treten."

Jessica Chastain ist übrigens ab morgen (06.11.) wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt in Christopher Nolans "Interstellar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen