Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain hatte kaum Freunde

Jessica Chastain hatte kaum Freunde

08.10.2014 - 09:18 Uhr

London - Als Kind hat es Jessica Chastain nicht leicht gehabt - vor allem wegen ihrer roten Haare.

Die Schauspielerin wurde deshalb regelmäßig gehänselt, wie sie der britischen "Glamour" sagte: "Mir wurde jeden Tag in der Schule gesagt, dass ich hässlich bin. Und dass niemand mein Freund sein wolle. Das war die schlimmste Sache. Falls ich deshalb irgendetwas tun kann, um jungen Mädchen dabei zu helfen Cheerleader zu werden, die manchmal wenig Selbstbewusstsein haben, dann möchte ich das tun."

Jessica Chastain ist privat übrigens auch extrem schüchtern. Das gibt die Schauspielerin offen zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen