Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson hatte als Kind kaum Spielsachen

Brie Larson hatte als Kind kaum Spielsachen

03.03.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Brie Larson ist in sehr bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen.

Ihre Mutter war alleinerziehend und hatte nur sehr wenig Geld zur Verfügung. Doch wirklich gelitten hat die heute 26-Jährige unter dieser Tatsache nie. Die Oscar-Gewinnerin sagte der "Stuttgarter Zeitung" dazu: "Lustigerweise ist mir erst Jahre später bewusst geworden, dass wir tatsächlich praktisch keine Spielsachen hatten. Doch wir hatten eben uns und unsere Fantasie. Meine Mutter hatte ein Händchen dafür, aus allem ein Spiel zu machen. Das war viel mehr wert als es eine Nintendo-Konsole hätte sein können."

Brie Larson gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "Room" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen