Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain brach die Highschool ab

Jessica Chastain brach die Highschool ab

09.01.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Auf eine Sache ist Jessica Chastain nicht gerade stolz. Die Schauspielerin hat die Schule frühzeitig abgebrochen.

Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte die heute 37-Jährige: "Niemand weiß das über mich - ich bin während der Highschool abgegangen. Ich war keine gute Arbeiterin. Ich war eine schreckliche Schülerin... Es war nicht so, dass ich einfach aufgehört und nie wieder zurückgekehrt wäre - am Ende des Jahres hatte ich zu viele Fehlzeiten, um meinen Abschluss machen zu können. Ich schwänzte die Schule und saß in meinem Auto und las Shakespeare."

Jessica Chastain war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen