Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel will Bradley Cooper bezirzen

Jessica Biel will Bradley Cooper bezirzen

12.05.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel soll ein Auge auf Bradley Cooper geworfen haben.

Und die Schauspielerin hat sich etwas Besonderes ausgedacht, um ihrem Kollegen näher zu kommen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Sie ist körperlich sehr fit und sie hatte immer das Gefühl, dass Bradley perfekt zu ihr passt. Um seine abenteuerlustige Seite anzusprechen, hat sie ihn nicht nach einem traditionellen Date gefragt, sondern, ob er mit ihr wandern gehen möchte. Und es hat funktioniert. Bradley hat zugestimmt, mit ihr wandern zu gehen, sobald sie beide Zeit haben."

Jessica Biel und Bradley Cooper lernten sich am Set des "A-Teams" kennen. Damals war sie allerdings noch mit Justin Timberlake liiert und er mit Renée Zellweger. Inzwischen sind beide Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen