Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Was läuft mit Gerard Butler?

Katy Perry: Was läuft mit Gerard Butler?

08.03.2012 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll sich mit Gerard Butler über ihre gescheiterte Ehe hinwegtrösten.

Angeblich trifft die Sängerin sich seit ein paar Wochen mit dem schottischen Schauspieler. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Gerard hatte schon immer eine Schwäche für sie. Gleich nachdem er von ihrer Trennung von Russell Brand gehört hatte, meldete er sich bei ihr." Die beiden sollen mehrmals miteinander ausgegangen sein und sich ziemlich gut verstehen. Ob die beiden inzwischen vielleicht sogar ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Katys Noch-Ehemann Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen