Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: verliebt in Julia Roberts

Jessica Biel: verliebt in Julia Roberts

10.02.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist ein bisschen in Julia Roberts verliebt.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu "Valentinstag" kennen und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Die 27-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich habe gehört, dass sie ein bisschen in mich verliebt ist und ich bin es definitiv in sie. Ich finde sie unglaublich. Obwohl ich eine Zeitlang in Panik war, weil ich ihr eine Sms geschickt hatte und sie nicht sofort antwortete. Aber jetzt ist zwischen uns alles in Ordnung."

Jessica Biel ist übrigens seit über drei Jahren mit Justin Timberlake zusammen. Die beiden halten ihre Beziehung allerdings strikt aus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen