Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: sauer auf Justin

Jessica Biel: sauer auf Justin

04.11.2008 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist sauer - und zwar auf Freund Justin Timberlake.

Der Grund: Der soll ein viel zu heißes Video mit Rihanna gedreht haben - zumindest wenn es nach Biel geht. Laut "digitalspy.co.uk" sagte ein Insider, nachdem Jessica Fotos vom Dreh gesehen habe, sei sie recht eifersüchtig geworden und habe lautstark geschimpft. Vor allem auch deshalb, weil alle von der intensiven Chemie zwischen Timberlake und Rihanna geschwärmt hätten. Der Insider sagte weiter, die 26-jährige Biel sei regelrecht ausgeflippt.

Jessica Biel ist seit über einem Jahr mit Justin Timberlake liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen