Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: auf Wohnungssuche

Justin Timberlake & Jessica Biel: auf Wohnungssuche

26.09.2008 - 13:23 Uhr

New York - Justin Timberlake und Jessica Biel wollen sich in New York eine Wohnung zulegen.

Laut der "New York Post" hat sich das Paar schon einige Immobilien im Big Apple angesehen. Demnach waren der Sänger und die Schauspielerin bisher "sehr beeindruckt" von einem Duplex-Appartement in Manhattan. Es verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine Sauna. Ein Kaufvertrag wurde bisher aber nicht unterschrieben.

Justin Timberlake und Jessica Biel verbringen im Moment aber auch eine Menge Zeit im Tonstudio. Der Grund: Die 26-Jährige will ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen und tüftelt jetzt an eigenen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen