Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: bald auf dem Kilimandscharo?

Jessica Biel & Justin Timberlake: bald auf dem Kilimandscharo?

25.09.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Biel und Justin Timberlake wollen angeblich den Kilimandscharo erklimmen.

Mit dieser Aktion will das Paar Aufmerksamkeit auf die weltweite Trinkwasser-Krise lenken. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, liegt vor allem der Schauspielerin dieses Thema am Herzen. Sie sagte dazu: "Das ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis, das jetzt angepackt werden muss. Ich will auf jede Weise, die mir möglich ist, helfen, Aufmerksamkeit auf die lebensbedrohliche Trinkwasser-Krise zu lenken, die es nicht nur in Afrika, sondern überall auf der Welt gibt." Wann Jessica und Justin losziehen werden, ist nicht bekannt.

In der Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel soll es derzeit allerdings heftig kriseln. Angeblich fühlt sich der Sänger nämlich sehr zu seiner Kollegin Rihanna hingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen