Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel nehmen Platte auf

Justin Timberlake & Jessica Biel nehmen Platte auf

19.09.2008 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel verbringen im Moment eine Menge Zeit im Tonstudio.

Der Grund: Auch die 26-Jährige will ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen und tüftelt jetzt an eigenen Songs. Unterstützt wird sie dabei von Timberlake selbst. Das zumindest berichtet ein Insider. Laut der Webseite "AngryApe.com" sagte die Quelle wörtlich: "Justin hat den größten Teil von Jessicas Album geschrieben und produziert. Er will sie seinen eigenen Fans schmackhaft machen und ist selbst in den meisten Songs zu hören."

Für Jessica Biel ist Musik übrigens kein Neuland. Bevor sie im Filmgeschäft durchgestartet ist, spielte sie in einigen Underground-Musicals mit, so ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen