Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Panik wegen ihrem Verlobungsring

Jessica Biel: Panik wegen ihrem Verlobungsring

08.07.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist wegen ihrem Verlobungsring gestresst.

Die Darstellerin hat das Schmuckstück von ihrem Liebsten Justin Timberlake erhalten, der es eigens für sie anfertigen ließ. Vor einigen Tagen spielte die 30-Jährige mit den Hunden im Park und erschrak plötzlich, weil sie befürchtete, ihren Ring in dem Getümmel verloren zu haben. Der Star bat Passanten, ihr bei der Suche zu helfen und rief schließlich panisch ihre Freundin an. Später stellte sie fest, dass sie den Ring an dem Tag gar nicht trug. Biel sagte gegenüber dem "National Enquirer": "Meine Freundin erinnerte mich daran, dass ich den Ring nicht am Finger hatte, als ich sie einige Stunden zuvor getroffen habe. Es tut mir leid, dass ich so einen Aufruhr veranstaltet habe."

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen übrigens noch in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen