Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Panik wegen ihrem Verlobungsring

Jessica Biel: Panik wegen ihrem Verlobungsring

08.07.2012 - 08:30 Uhr

Verwirrt: Jessica Biel (30) denkt ständig, sie habe ihren Verlobungsring verloren, obwohl sie ihn nicht trägt.

Die Darstellerin ('Happy New Year') ist die stolze Besitzerin eines Verlobungsringes, den ihr Liebster Justin Timberlake (31, 'Cry Me a River') eigens für sie anfertigte. Der Hollywood-Star hielt im Winter um die Hand von Biel an und zur Zeit plant das Paar seine Hochzeit. Vor einigen Tagen spielte die Schauspielerin mit den Hunden im Park und erschrak plötzlich, weil sie befürchtete, ihren Ring in dem Getümmel verloren zu haben. Der Star bat Passanten, ihr bei der Suche zu helfen und rief schließlich panisch ihre Freundin an. "Sie erinnerte mich daran, dass ich den Ring nicht am Finger hatte, als ich sie einige Stunden zuvor traf. Es tut mir leid, dass ich so einen Aufruhr veranstaltet habe", zitierte sie der 'National Enquirer'. Es ist nicht das erste Mal, dass die Beauty verzweifelt ihren Ring suchte. Erst vor kurzem war sie überzeugt davon, dass sie das wertvolle Schmuckstück beim Joggen verloren habe: "Justin erinnerte mich daran, dass ich ihn nicht getragen habe. Ich glaube, dass ich ihn unterbewusst immer abnehme, wenn ich etwas tue, wobei ich ihn verlieren könnte", lachte Jessica Biel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen