Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: nicht mehr so wild

Jessica Biel: nicht mehr so wild

17.07.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat ihre wilde Seite abgelegt - dem Job zuliebe.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, früher hätte sie oft "die Regeln gebrochen". Inzwischen halte sie sich aber in Zaum. Laut "contactmusic.com" sagte Biel wörtlich: "Ich hatte eine absolut schlimme und verrückte Zeit. So zwischen 16 und 22 Jahren. Wenn ich das Haus verließ, tauchte Ärger auf. In den USA darfst du nicht trinken bevor zu 21 Jahre alt bist, aber jeder tut es. Ich habe die Regeln gebrochen wie jeder andere auch. Ich bin kein Engel. Ich bin nicht perfekt... Aber jetzt wo ich arbeite - ich habe das Gefühl, ich habe keine Wahl mehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen