Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: an Zukunft mit Jessica Biel interessiert

Justin Timberlake: an Zukunft mit Jessica Biel interessiert

30.11.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel hätten sich gerne von einem Kartenleger die Zukunft weisen lassen wollen.

Allerdings hatte der Tarot-Leger John Edward so kurzfristig keinen Termin frei und schickte die beiden deshalb kurzerhand wieder weg. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Justin stinksauer, dass er von dem anerkannten Kartenleger keinen Promibonus erhalten hat. Ein Insider erklärte: "Justin war stinksauer, quengelte und tobte vor Wut, als er um eine private Sitzung bei John für sich und Jessica bat und abgelehnt wurde. Er sagte die ganze Zeit, er hätte das Geld, aber John blieb standhaft und sagte, er hätte ein großes Publikum, die ihn alle sehen wollten. Die anderen im Publikum haben Justin und Jessica nicht mal zur Kenntnis genommen. Das hat sie auch geärgert."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind schon länger ein Paar. Bisher stehen die beiden aber nicht öffentlich zu ihrer Liebe. Im Gegenteil: Biel sagte einmal in einem Interview: "Woher willst du überhaupt wissen, wer mein Freund ist? Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen