Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Justin Timberlake sucht alles für sie aus

Jessica Biel: Justin Timberlake sucht alles für sie aus

11.07.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel lässt sich von ihrem Freund Justin stylen.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem Magazin "InStyle" die Gründe, warum es von Vorteil ist, den einstigen "'N Sync"-Star zum Partner zu haben. Die 30-Jährige sagte: "Wenn ich mich am Morgen angezogen habe, frage ich: 'Und?'. Und er schüttelt den Kopf. Dann sucht er mir etwas Neues heraus. Es ist schon ein wenig komisch. Justin hat aber einfach einen besseren Geschmack als ich."

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen übrigens noch in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen