Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Ist sie schwanger?

Jessica Biel: Ist sie schwanger?

25.10.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Um Jessica Biel ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

In Hollywood wird gemunkelt, dass die Schauspielerin und Ehemann Justin Timberlake das erste gemeinsame Kind erwarten. Ausgelöst wurden die Spekulationen, weil die 32-Jährige sich in den letzten Wochen nur noch in weiten Klamotten zeigt und scheinbar immer ihren Bauch verdeckt. Ein Insider sagte "Hollywood Life": "Ihr Freunde warten darauf, dass sie die guten Neuigkeiten bestätigt. Jessica ist im Moment extrem privat, aber es ist kein Geheimnis, dass sie und Justin seit einer Weile versuchen, schwanger zu werden. Jessica ist mehr als bereit, Mutter zu werden. Das ist etwas, das sie sich sehnlich wünscht."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen