Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: mindestens im dritten Monat schwanger?

Jessica Biel: mindestens im dritten Monat schwanger?

29.10.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Jessica Biel verdichten sich.

Schon seit einigen Wochen wird spekuliert, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind mit Ehemann Justin Timberlake erwartet. Auf aktuellen Fotos der 32-Jährigen zeichnet sich nun deutlich ein Bäuchlein unter ihrem Shirt ab. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Jessica ist mindestens im dritten Monat. Und das Kind soll im April kommen!" Allerdings wollen Biel und Timberlake ihr Babyglück noch nicht öffentlich machen. Die Quelle wörtlich: "Hinter Jessica liegt eine Zeit der Anspannung in Sachen Kinderkriegen, deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie mit den News noch nicht selbst an die Öffentlichkeit geht."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen