Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist privat ganz brav

Jessica Biel ist privat ganz brav

28.08.2006 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Biel möchte auf keinen Fall einen Ruf als Party-Luder bekommen.

Deshalb nimmt sie auch kaum am Nachtleben Hollywoods teil. Wie der Online-Dienst "Teenhollywood.com" berichtet, lebt die 24-Jährige sehr zurückgezogen. Jessica wörtlich: "Ich lebe ja auch gar nicht in Hollywood. Ich lebe im Westen von Los Angeles, veranstalte Grillabende mit meinen Freunden, spiele mit meinem Hund und gehe in die kleine Bar nebenan." Wenn sie dann doch mal einen In-Club besuche, achte sie sehr auf ihr Auftreten. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich benehme mich dann so, dass ich noch stolz auf mich sein kann, wenn ich ihn wieder verlasse. Ich setze mich dann auch nicht mehr ans Steuer oder stolpere die Straße entlang."

Jessica Biel startete ihre Schauspiel-Karriere als Teenager in der erfolgreichen Tv-Serie "Eine himmlische Familie". Danach folgten Rollen in Hollywood-Streifen wie "Blade Trinity", "The Texas Chainsawe Massacre" und "Stealth". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen