Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: in Las Vegas ganz brav

Britney Spears: in Las Vegas ganz brav

01.06.2014 - 12:02 Uhr

Las Vegas - Britney Spears lebt zwar derzeit in der Stadt der Sünde, ist aber dennoch ganz brav.

Ihre Schwester Jamie Lynn verriet nämlich jetzt in einem Interview mit "E! News", dass Britney und sie es ruhig angehen lassen würden, wenn sie sich in Las Vegas treffen. Jamie Lynn sagte: "Es ist normalerweise so eine Familiensache. Ich gehe nicht wirklich so groß aus. Ich bin dort einmal in einen Club gegangen und hatte große Angst, weil es einfach zu viele Leute waren." Daraufhin hätten es sich die Schwestern im Hotel gemütlich gemacht. "Ich denke, der Zimmerservice und alles andere ist genau mein Ding", so Jamie abschließend.

Britney Spears lebt derzeit in Las Vegas, da sie seit Dezember 2013 eine feste Show dort hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen