Startseite » Musik » Musik News » Auf Tour ist Miley Cyrus ganz brav

Auf Tour ist Miley Cyrus ganz brav

07.05.2014 - 14:17 Uhr

London - Miley Cyrus rührt auf ihrer Tour angeblich weder Alkohol noch Drogen an.

Obwohl die Sängerin für ihre lockeren Umgang mit berauschenden Mitteln bekannt ist, hält sie sich vor Auftritten davon fern. Wie "Contactmusic.com" berichtete, ließ sie auf einer Pressekonferenz am Dienstag (06.05.) in London verlauten: "Ich bin vermutlich die Einzige auf dieser Tour, die vor den Konzerten nicht trinkt oder raucht, weil ich das sehr ernst nehme. Es ist dort oben beinahe so, als sei man ein Athlet. Wenn jemand hinüber ist, kann er meine Show definitiv nicht machen."

Übrigens macht Miley Cyrus auch im deutschsprachigen Raum Halt. Hier die Termine für Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen