Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist jetzt Mrs. Timberlake

Jessica Biel ist jetzt Mrs. Timberlake

26.10.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Aus Jessica Biel wird Jessica Timberlake.

Die Schauspielerin nimmt nach der Hochzeit mit Justin Timberlake seinen Nachnamen an - jedenfalls im Privatleben. Die 30-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ja, ich ändere meinen Namen. Mein Künstlernamen bleibt gleich, aber im normalen Leben, ja. Ich denke, das klingt toll. Ich denke, in Sachen Namen habe ich wirklich den Jackpot geknackt."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich am 19. Oktober in Italien das Ja-Wort. Die Fotorechte verkauften sie angeblich für rund 300.000 Dollar an das "People"-Magazin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen