Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist eine Waffen-Närrin

Jessica Biel ist eine Waffen-Närrin

20.06.2010 - 08:30 Uhr

Gut gemeinter Ratschlag: Hollywood-Starlet Jessica Biel (28) findet, jede Frau sollte mindestens einmal im Leben eine Handfeuerwaffe abschießen.

Scheinbar hat die einst so brave Schauspielerin ('Eine himmlische Familie') seit ihrer Rolle als waffenvernarrte Charisa Sosa in 'Das A-Team' ihre Nische im Action-Genre gefunden. Im Revival der 80er-Jahre-Serie spielt Biel die Ex-Freundin von Face (Bradley Cooper).

Ihre actiongeladenen Szenen genoss die Aktrice sehr und ist nun sogar der Meinung, dass jede Frau einmal eine Waffe in die Hand nehmen sollte. Diesen Gedanken begründete die heiße Brünette im Interview mit dem 'Total Film'-Magazin: "Du fühlst dich dabei stark, sexy, voller Kraft. Ich rate es allen Frauen, es ist so befreiend."

Charisa Sosa schätzt Biel vor allem, weil diese nicht nur ihre Hammerfigur, sondern auch ihren Verstand benutzt. "Sie ist jemand, die ihr Hirn einschaltet", sagte die Aktrice über ihre Rolle.

Glücklicherweise musste sich die US-Beauty auch nicht durch ein schweißtreibendes Fitnessprogramm quälen, um sich fit für den Film zu kriegen. Stolz betonte sie: "Ich habe nichts anders gemacht. Die Rolle musste fit, aber nicht übermäßig muskulös sein."

Als einzige Frau am Set hatte es die Leinwand-Schönheit zunächst schwer, aber ihr guter Sinn für Humor machte sie schnell beliebt.

"Es ist immer nervenaufreibend, an ein neues Filmset zu kommen und vor allem, wenn es voller Kerle ist", beschrieb die Schauspielerin ihre Ausgangsposition. "Aber es ist okay. Sie können alle ihre Furz-Witze reißen - ich habe einen guten Humor, was Jungs, ihre Spielzeuge und ihre Sportarten betrifft."

Jessica Biel, ein Wildfang, wie er leibt und lebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen