Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Filmstar-Dasein ist lächerlich

Jessica Biel: Filmstar-Dasein ist lächerlich

24.10.2008 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel sieht sich selbst nicht als Filmstar.

Deshalb fühlt sie sich bei Fotoshootings und Interviews nie richtig wohl. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" kann die 26-Jährige ihren Erfolg noch nicht so richtig fassen. Sie sagte dazu: "Es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich mich bei solchen Sachen wohlgefühlt habe. Ich fühle mich auch jetzt noch irgendwie lächerlich dabei. Es macht Spaß für ein paar Stunden jemand anders zu sein, nehme ich an, aber es ist Arbeit."

Jessica Biel wurde durch die TV-Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Danach übernahm sie unter anderem Rollen in "Blade: Trinity", "Stealth" und "Home of the Brave". Die Schauspielerin ist mit Jessica Biel bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen