Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: ein Herz für Raucher

Jessica Biel: ein Herz für Raucher

01.01.2009 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat sets ein Feuerzeug in ihrer Handtasche - und das, obwohl sie gar nicht raucht.

Aber die Schauspielerin möchte anderen Rauchern aus der Patsche helfen, wenn diese gerade mal kein Feuerzeug zur Hand haben sollten. Das hat die 26-Jährige jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verraten. Wörtlich sagte Biel: "Ich habe immer ein Wiener-Feuerzeug in meiner Handtasche - das ist ein Feuerzeug in der Form eines Hotdogs. Ich rauche zwar nicht, aber ich fühle mich immer ausgestoßen, wenn jemand zum rauchen raus geht. Also gehe ich halt mit und zünde ihnen ihre Zigaretten an."

Übrigens: Jessica Biel spricht nur äußerst selten über ihre Beziehung mit Justin Timberlake. Der Grund: Die Schauspielerin möchte ihr Gefühlsleben nicht vor der gesamten Welt ausbreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen