Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Zwei Kinder sind genug

Jessica Alba: Zwei Kinder sind genug

02.05.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat mit der Familienplanung abgeschlossen.

Die Schauspielerin kann sich - jedenfalls im Moment - nicht vorstellen, noch ein Kind zu bekommen. Als sie im Interview mit "E! News" gefragt wurde, ob sie ein weiteres Baby wolle, sagte sie dann auch: "Ich bin einfach glücklich, gesunde Babys zu haben und ich bin beschäftigt. Ich bin wirklich beschäftigt. Ich liebe Kinder und ich liebe Babys, aber im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Es fängt gerade an, leichter zu werden."

Jessica Alba ist mit Cash Warren verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die sechsjährige Honor und die dreijährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen