Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba wünscht sich noch ein Baby

Jessica Alba wünscht sich noch ein Baby

11.09.2011 - 08:30 Uhr

Familienmensch: Jessica Alba (30) soll über ein weiteres Kind nachdenken.


Die Schauspielerin ('Honey') und ihr Ehemann Cash Warren haben schon zwei Töchter zusammen: die dreijährige Honor Marie und Haven Garner, die im August geboren wurde. Obwohl die Kalifornierin gern wieder in Topform wäre, soll sie in Erwägung ziehen, die Familie schon bald noch weiter zu vergrößern, um in Zukunft nicht noch einmal öfter Diät halten zu müssen.


"Jessica ist sehr daran interessiert, ihren legendären Körper wiederzukriegen, aber sie weiß, es wird ein ganz schöner Kampf, darum denkt sie, es wäre auch ein guter Zeitpunkt, um gleich noch ein Kind zu bekommen", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. 


Das Hollywood-Paar soll sich einen Jungen wünschen. Sie spüren, dass ein Junge ihre Familie komplett machen würde, und wollen vielleicht schon vor dem Jahresende darauf hinarbeiten. "Sie möchte schnell noch ein Kind - einen Sohn - und wird keine Zeit vergeuden", sagte der Familienfreund.

Jessica Alba traf Cash Warren 2004 und heiratete ihn vier Jahre später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen