Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry wünscht sich noch ein Baby

Halle Berry wünscht sich noch ein Baby

03.08.2009 - 19:33 Uhr

Los Angeles - Halle Berry könnte sich gut vorstellen, noch einmal Mutter zu werden.

Mit ihrem Lebensgefährten Gabriel Aubry hat die Schauspielerin bereits eine kleine Tochter namens Nahla. Über das, was in der Zukunft passieren könnte, sagte Halle laut dem Magazin "You" wörtlich: "Ich fühle mich bereit für ein weiteres Baby und wünsche es mir. Mutter zu sein ist ab jetzt meine Priorität. Besonders deshalb, weil ich mein erstes Kind erst im Alter von 41 Jahren bekommen habe. Ich selbst war lange genug meine oberste Priorität, jetzt wird es aber immer Nahla sein. Man glaubt zu wissen, was Liebe ist. Aber erst wenn man Mutter geworden ist, erlebt man das Gefühl bedingungsloser Mutterliebe."

Am 16. März 2008 brachte Halle Berry ihre Tochter Nahla zur Welt. Vater der Kleinen ist Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen