Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die Komplimente ihres Mannes

Jessica Alba & die Komplimente ihres Mannes

16.10.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba liebt ihren Ehemann, weil er die schönsten Komplimente machen kann.

Die Schauspielerin, die seit 2008 mit Cash Warren verheiratet ist, ist nämlich für ihren Gatten auch schon die Schönste, bevor sie Make-Up aufträgt. Wie "people.com" berichtet, erzählte die 34-Jährige: "Wir waren vor kurzem im Urlaub und ich hatte meine Haare eingeflochten. Am Abend war ich zu müde, um die Zöpfe heraus zu machen, weshalb die immer noch drin waren, als ich am nächsten Morgen aufwachte und ich hatte auch etwas Sonne im Gesicht abbekommen. Normalerweise sehe ich nach dem Aufstehen völlig zerknautscht aus. Aber er sagte mir, dass ich wunderschön aussehe. Und ich dachte nur: 'Wirklich? Das ist ja toll!'"

Jessica Alba und Cash Warren haben übrigens zwei Töchter: die siebenjährige Honor und die vierjährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen